Industrial Design

familie knecht take away esskultur museum für gestaltung littering abfalleimer abfall system event eventeimer familie knecht kübel park aussenbereich hgkz das konglomerat Jonadesign Jona Design Zürich

Abfalleimer für den Aussenbereich

Die Familie Knecht umfasst vier Mitglieder. Kuli Knecht begleitet die Menschen an ihre Verweilorte. Er ist mobiler Kleinstkbel und bekmpft Zigarettenstummel in Parks. Karin Knecht weilt an sensiblen Orten, die keine grossen Mlltonnen vertragen, aber trotzdem Behlterprsenz bentigen. Klara Knecht setzt den Standart und fasst 60 Liter. Konstantin Knecht steht auf eigenen Fssen. Dort wo viel Abfall entsteht, fhlt er sich wohl. Und da gibt es noch Kastor Knecht, der grosse unbekannte Onkel, der alles Schluckt. Er kommt an Events zum Einsatz. Er war beim Fototermin gerade in den Ferien und ist deshalb nicht auf dem Familienportrait.

access keys, shortcuts